Elternbeirat

Der Vorstand des Schulelternbeirats der Herrendeichschule setzt sich aus der  1. Vorsitzenden  Marion Ingwersen, der 2. Vorsitzenden Melanie Freiberg und dem 3. Vorsitzenden  Stefan Janson zusammen.

Wer wir sind:

Marion Ingwersen, Mama von Fynn (3. Klasse) und Lilleth (2. Klasse). Ich wohne mit meinem Mann und unseren Kindern in der Evensbüller Chaussee 21 auf Nordstrand.

Melanie Freiberg, Mama von  Jorve (8. Klasse) und Tjomme (2. Klasse). Wir wohnen auf einem Bauernhof in der Hattstedtermarsch.

Stefan Janson, Papa von Jonna (1. Klasse). Ich wohne mit meiner Familie auf Nordstrand in der Osterkoogstr. 26.

Unsere Aufgaben:

Wir sind unterstützend für die Klassenelternbeiräte tätig und stellen das Bindeglied zwischen Eltern, Lehrern und Schulleitung dar. Zu unseren Aufgaben gehört es, unter anderem, bei schulischen Entscheidungen nach § 72 (4) SchulG mitzuwirken, die Schulkonferenz zu begleiten und dort im Interesse der Eltern und Kinder Entscheidungen mitzutreffen.
Wir sind für euch da, wenn es irgendwo mal knirscht und drückt oder ihr Wünsche und Ideen habt, die den Schulalltag schöner und runder gestalten könnten.

Ihr erreicht uns unter folgenden Nummern oder per Mail:

Marion Ingwersen: 0178 – 839 24 95 oder marion_ingwersen@gmx.de

Melanie Freiberg: 0162 – 572 822 3 oder thomasfreiberg@t-online.de

Stefan Janson: 0151 – 257 377 95 oder jessy-janson@web.de

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit euch!

Euer Vorstand des Schulelternbeirats

Marion, Melanie und Stefan