Schülervertretung

Die SV setzt sich zusammen aus den Klassensprecherinnen und Klassensprechern der Klassen 3-10.

Zweimal im Halbjahr (oder auch bei Bedarf) kommt die SV zusammen zu einer SV-Sitzung, die von Herrn Zander einberufen wird.

Hier werden viele verschiedene Themen besprochen, die Klassensprecher geben dabei jeweils die Meinungen ihrer Klassenkameraden wieder.

Zuletzt war unser Thema die „Schulhofgestaltung“, wobei viele Vorschläge zur Verbesserung gesammelt werden konnten.
Die Umsetzung bedarf nun einer Planungsgruppe aus Eltern, Kolleginnen und Kollegen, der Bürgermeisterin und verschiedenen Stiftungen und Vereinen sowie dem Frischemarkt Thomsen.

Unsere beiden Schülersprecher sind:  Leve Nielsen und Milla Gläß, beide aus Klasse 10.
Die Stellvertreter sind: Lennard Rahn und Esther Guderian, beide aus Klasse 9.